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wichtige Gründe warum Firmen auf LinkedIn sein sollten

LinkedIn gibt es bereits seit 2003, aber in den letzten Jahren hat sich das Netzwerk zu einem herausragenden Werkzeug für den Erfolg von Unternehmen und Freiberuflern entwickelt. Der stärkste Aspekt von LinkedIn ist die Möglichkeit zur beruflichen Vernetzung, die in dieser Weise von anderen Einrichtungen nicht geboten wird. Ob Arbeitssuchende, die einen Job finden möchten, Firmen, die neue Kontakte suchen oder Personalvermittler - alle können von den Möglichkeiten profitieren.

Warum ist das so?

Es gibt über 150 Millionen Teilnehmer


Wenn Sie nicht an diesem professionellen Netzwerk teilnehmen verpassen Sie Möglichkeiten, die es so nie gegeben hat. LinkedIn zeigt Ihnen, wie groß die Anzahl der potentiellen Kontakte ist, die Sie zur Erweiterung Ihrer Tätigkeiten erreichen können und in wie weit der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens wachsen kann.

Jede Sekunde registriert sich ein neuer Teilnehmer


Der Zeitpunkt, an dem LinkedIn nur eine Plattform für die technologiebegeisterte Generation war ist längst vorbei. Bei diesem rapiden Wachstum ist es für jedes Unternehmen und jeden Jobsucher mehr als wichtig auf dieser Plattform gefunden werden zu können.

Entscheider aller Top-Unternehmen sind auf LinkedIn



Viele Führungskräfte aus jedem einzelnen Fortune500-Unternehmen sind derzeit auf LinkedIn vertreten. Daher besteht ohne weiteres die Möglichkeit, mit diesen Führungskräften in Kontakt zu kommen und möglicherweise eine zukünftige Zusammenarbeit in die Wege zu leiten. Kontaktaufbau, der früher Event-Marketing, Cold-Calling oder E-Mails erforderte, kann heute auf LinkedIn auf eine ganz organische und natürliche Weise gemacht werden.


Entscheidungsträger


50% der LinkedIn-Nutzer sind wichtige Entscheidungsträger in der Wirtschaft. Wenn Sie eine Verbindung zu diesen herstellen ergeben sich echte Geschäftsmöglichkeiten.

Auswirkungen auf Ihr Unternehmen


41% der Menschen nutzen LinkedIn für Marketing, 70% für die Jobsuche und 80% für Talent-Rekrutierung. Der Aufbau und die Optimierung Ihres Firmen- bzw. Bewerberprofils wird Ihnen zum gebührenden Platz in diesem Ökosystem verhelfen und bedeutsame Auswirkungen auf Ihre Geschäftstätigkeit haben.

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Fazit: Statistiken wie diese zeigen auf beindruckende Weise warum LinkedIn seit Jahren kontinuierlich ein Top-Netzwerk und ein hervoragendendes B2B-Marketing-Instrument ist.
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